Einsatz im Stadtteil Bergheim

Einsatz im Stadtteil Bergheim

Einsatzablauf:
Bei Eintreffen brannten auf einem freien Feld, gegenüber dem REWE Markt, 27 Rundballen. Zur Brandbekämpfung wurde zunächst ein C-Rohr vorgenommen. Da die umliegende Vegetation schon Feuer gefangen hatte, wurde sofort eine Riegelstellung aufgebaut, um die Ausbreitung des Feuers zu verhindern. Mit 3 weiteren C-Rohren konnte der Brand schließlich gelöscht werden.


Einsatzkurzinfo:
Tag:                                      Freitag, 02.09.2022
Ort:                                       Troisdorf-Bergheim, Zum Kalkofen
Alarmierungszeit:                04.01 Uhr
Einsatzende:                         08.30 Uhr
Im Einsatz waren:               Hauptamtliche Wache, Löschgruppen Bergheim und Müllekoven
Einsatzkräfte:                      25 Einsatzkräfte
Einsatzleiter:                        BA Marcell Eichler


Feuerwehr Troisdorf

Pressemitteilung Nr.
30/2022 vom 02. September 2022, 09:44 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert