Einsatz im Spich

Feuerwehr-Einsatz im Stadtteil Spich

Einsatzablauf:
Im Stadtteil Spich war es am späten Vormittag zu einem Auffahrunfall von 3 Kleintransportern (Mercedes Vito) gekommen. Bei Eintreffen der Feuerwehr war keine Person eingeschlossen! Die 3 Fahrer waren verletzt, wurden vom Rettungsdienst vor Ort behandelt und dann in die umliegenden Krankenhäuser gefahren.
Die Arbeit der Feuerwehr beschränkte sich auf die Unterstützung des Rettungsdienstes, abklemmen der Batterien und säubern der Straße.

Einsatzkurzinfo:
Tag: Donnerstag, 16.03.2023
Ort: Troisdorf-Spich, Zündorfer Weg 5
Alarmierungszeit: 11:18 Uhr
Einsatzende: 12:30 Uhr
Im Einsatz waren: Hauptamtliche Wache, Löschgruppe Spich
(Die restlichen Löschgruppen konnten abbrechen)
3 Rettungswagen, 1 Notarzt
Einsatzkräfte: 25 (Feuerwehr/Rettungsdienst/Polizei)
Einsatzleiter: BOI Daniel Schwamborn


Feuerwehr Troisdorf

Pressemitteilung Nr.
08/2023 vom 16. März 2023, 14:21 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert