Einsatz auf der BAB A59

Feuerwehr-Einsatz auf der BAB A59

Einsatzablauf:
Am frühen Abend wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf die A59 von Bonn in Richtung Königswinter gerufen. Bei Eintreffen standen zwei verunfallte PKW auf der linken Spur. Jeder PKW war mit einer Person besetzt. Ein Mann war leicht verletzt, eine Frau saß noch in ihrem PKW. Nach Sichtung durch den Notarzt entschied dieser, bei der Frau eine patientenschonende Rettung durchzuführen. Beide Patienten wurden in die umliegenden Krankenhäuser gefahren.

Während der Rettungsmaßnahmen stellte die Feuerwehr den Brandschutz sicher.


Einsatzkurzinfo:
Tag:                                      Freitag, 15.04.2022
Ort:                                       BAB A59 von Bonn in Richtung Königswinter
Alarmierungszeit:                18.29 Uhr
Einsatzende:                         20.46 Uhr
Im Einsatz waren:               Hauptamtliche Wache
Einsatzkräfte:                      6 Feuerwehrleute
6 Rettungsdienst
Einsatzleiter:                        BOI Jens Gröger


Feuerwehr Troisdorf

Pressemitteilung Nr.
13/2022 vom 15. April 2022, 22:14 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.