Einsatz auf der BAB 560

Einsatz auf der BAB 560

Einsatzablauf:
Durch den starken Wind war in den frühen Stundenstunden ein Baum umgestürzt und drohte auf die BAB 560 zu stürzen. In der Ausfahrt Sankt Augustin ragte die Baumkrone in die Fahrbahn. Nachdem die Ausfahrt Sankt Augustin vollständig gesperrt war, wurde die Baumkrone mit einer Kettensäge abgeschnitten und hinter der Leitblanke abgelegt. Nachdem die Maßnahme beendet war, wurde die Sperrung wieder aufgehoben


Einsatzkurzinfo:

Tag:  Donnerstag, 06.06.2019
Ort:   BAB 560 > Hennef, AD Sankt Augustin
Alarmierungszeit:  04.55 Uhr
Einsatzende:     05.23 Uhr
Im Einsatz waren:  Hauptamtliche Wache
Einsatzkräfte: 6 Feuerwehrleute
Einsatzleiter:  HBM Behr
Besonderheiten:  Keine


Feuerwehr Troisdorf

Pressemitteilung Nr.
34/2019 vom 06. Juni 2019, 09:07 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.