Diebstahl eines Pkws

POL-SU: Diebstahl eines Pkws – Zeugen werden gesucht

In den Morgenstunden des Montags, den 21.06.2021, wurde von unbekannten Tätern im Ortsteil Troisdorf Oberlar ein schwarzer BMW 520d gestohlen.

Die Eigentümerin des Fahrzeugs hatte ihren Pkw gegen 3.00 Uhr auf der Straße vor ihrer Wohnanschrift „Am Bergeracker“ abgestellt. Als sie den Pkw dann gegen 11 Uhr wieder benutzen wollte, stellte sie fest, dass er nicht mehr da ist.

Das Fahrzeug trägt das amtliche Kennzeichen SU-AR74 und hat einen Zeitwert von circa 35.000 Euro.

Die Kriminalpolizei Troisdorf hat die Ermittlungen zur Tat aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs machen können, sich unter der Telefonnummer 02241-5413221 zu melden. (DW)


Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Pressemitteilung vom 22. Juni 2021, 11:28 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.