Die Linke positioniert sich bei der Stichwahl des Bürgermeisters

Die Linke positioniert sich bei der Stichwahl des Bürgermeisters
Die Linke OV Troisdorf unterstützt offiziell die Wahl von Frank Goosens SPD.

„Wir wollen echte Veränderungen in Troisdorf besonders nach zwei Jahrzehnten wird es Zeit für Veränderungen in der Verwaltung. Das ist mit einem Kandidaten der CDU nur schwer vorstellbar. Deshalb unterstützen wir die Kandidatur von Frank Goosens und fordern unsere Wähler auf bei der Stichwahl für die SPD zu stimmen.“ So Sven Schlesiger Sprecher des OV Die Linke.

„Mit meiner Kandidatur habe ich mich für Vielfalt und Veränderung eingesetzt, das ist mit Alexander Biber nicht möglich. Ich bitte deshalb meine Wählerinnen und Wähler zur Stichwahl zu gehen und Frank Goosens ihre Stimme zu geben. Für ein sozialeres Troisdorf.“ ergänzt Kashif Shaikh Bürgermeisterkandidat für Die Linke.


Fraktion Die Linke Troisdorf
Pressemitteilung vom 17. September 2020, 15:26 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.