Der FC Flying Albatros informiert….

Der FC Flying Albatros informiert….

Am Samstag, den 06.07.2019 kickte die D- und die C-Jugend des FC Flying Albatros bei strahlendem Sonnenschein beim Fußballgolf in Bonn!

Ein riesiges Fußballgolf-Feld mit 18 Bahnen, grüner Rasen und eine sportliche Herausforderung erwarteten uns vor Ort in Königswinter Heiderhof. Nachdem wir unsere Bälle, ein Klemmbrett mit einer Punktetabelle zum Mitschreiben und eine kurze Einweisung erhielten, ging es los.

Foto: FC Flying Albatros

Wie beim Minigolf gibt es verschiedene Hindernisse, die mit dem Fußball umspielt werden müssen. Am Ende der Bahn wartet dann ein entsprechend großes Loch mit einer Fahne. Für jede Bahn gibt es eine maximal erlaubte Anzahl von Kicks. Nach ungefähr drei Stunden mit unzähligen feiernden Junggesellenabschiedsgruppen vor uns, haben wir endlich alle Bahnen absolviert.

Am Rande des Fußballgolf-Feldes warteten Eltern und Betreuer auf uns mit Grillwürstchen, Kuchen, erfrischender Melone und gekühlten Getränken.

Es war ein toller Tag für die Kinder und Jugendlichen! Alle hatten viel Spaß!


Hast du Lust auf Fußball? Wir suchen dich!!!
Zur Verstärkung unserer Jugendmannschaft suchen wir Spieler in den Jahrgängen 2007, 2008 und 2009.
Wenn du Lust auf Fußball hast, dann komm doch einfach zum Probetraining vorbei. Ansprechpartner: Wolfgang Weithe-Berchtold 0177-3130460


In der Woche vom 21. Bis einschl. 25. Oktober 2019 veranstalten wir auf der Sportanlage Aggerstadion unser Feriencamp. Infos zur Anmeldung auf unserer Homepage www.fc-flying-albatros.de


FC Flying Albatros
Pressemitteilung vom 09. Juli 2019, 07:47 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.