CDU-Kreisvorstand unterstützt Kandidatur von Norbert Röttgen

CDU-Kreisvorstand unterstützt Kandidatur von Norbert Röttgen

Die CDU Rhein-Sieg unterstützt ausdrücklich die Kandidatur von Norbert Röttgen zum CDU-Bundesparteivorsitzenden. Wir freuen uns, dass ein so prominenter Kandidat aus unseren Reihen seine Bereitschaft erklärt hat, sich um dieses wichtige Amt zu bewerben. Norbert Röttgen hat das Format und das internationale Renommee für diese Aufgabe. Wir brauchen einen Kandidaten, der die politische Mitte des gesellschaftlichen Spektrums in Deutschland repräsentieren und für die Union gewinnen kann. Gerade darauf kommt es in den künftigen Wahlentscheidungen besonders an. Wir sprechen uns dringend dafür aus, einen Bundesparteitag hierzu noch vor der Sommerpause durchzuführen.

CDU Rhein-Sieg
Pressemitteilung vom 19. Februar 2020, 11:06 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.