CDU Fraktion begrüßt neuen Stadtverordneten

CDU Fraktion begrüßt neuen Stadtverordneten für Troisdorf-Mitte

Neuer Stadtverordneter in Troisdorf Ralf Simm

In der letzten Ratssitzung wurde als neuer Stadtverordneter für Troisdorf-Mitte der gebürtige Troisdorfer Ralf Simm (52) eingeführt. Ralf Simm übernimmt den Wahlkreis Nr. 4 von Hannah Kaschner, die mit ihrem Mann in dessen Heimatstadt Brühl zieht. Ralf Simm kennt den Wahlkreis als bisheriger Stellvertreter sehr gut und freut sich auf die Aufgabe:

„ Ich hoffe, dass ich meine Arbeit im Rat als Stadtverordneter jetzt noch intensivieren kann. Seit 2014 arbeite ich im Stadtentwicklungsausschuss mit. Und beruflich bin ich in der Jugendhilfe tätig. Beides wichtige Bereiche für die weitere Entwicklung unserer Stadt. Wichtig ist mir, immer ein Ohr für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger zu haben. Ich freue mich, wenn sich die Menschen mit Ihren Anliegen an mich wenden.“

f.d.R.
Ivo Hurnik
Pressesprecher

CDU Troisdorf
Pressemitteilung vom 21. März 2019, 14:58 h

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.