Bürgermeisterwahl 2020

Bürgermeisterwahl 2020

Die/ der WählerIn hat entschieden: der neue Bürgermeister der Stadt Troisdorf heißt Alexander BIBER. Damit hat die CDU im Rat der Stadt Troisdorf quasi eine weitere Stimme und alle Rechenspielchen jenseits einer sog. GROßEN KOALITION oder einer SCHWARZ-GRÜNEN KOALITION eine deutliche Absage erhalten. Die SPD wird sich wohl nach dem freiwilligen Rückzug ihres Bürgermeisterkandidaten Goossens eine Neuaufstellung und Neuausrichtung gönnen und DIE GRÜNEN wohl wieder an die Seite der CDU rücken, wollen sie nicht einen Pyrrhussieg erleiden und mit wechselnden Mehrheiten das Regieren in der größten Stadt des RSK unnötig verkomplizieren.


Fraktion Regenbogen Troisdorf

Pressemitteilung vom 27. September 2020, 23:06 h

Ein Kommentar

  1. Schön das Herr Biber gewonnen hat. Entsetzlich ihn in der Presse mit Foto ohne Mundschutz und Abstand beim feiern in einer Kriegsdorfer Kneipe zu sehen. Das in Corvid-19 Zeiten mit stetig steigenden Zahlen. Er sollte ein Vorbild sein und sich so einen Fauxpas nicht leisten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.