Brand in Trd.-Sieglar

Brand in Trd.-Sieglar

Einsatzablauf:
Im 2.OG eines Mehrfamilienhauses schwelte auf einem Balkon der Inhalt eines Blumentopfes. Die Wohnungstür wurde noch in der Erkundungsphase durch den Enkel der Bewohnerin gewaltsam geöffnet. Die Bewohnerin war zu diesem Zeitpunkt nicht Zuhause. Der Angriffstrupp löschte den Blumenkübel mit einem Kleinlöschgerät ab.


Einsatzkurzbericht:

Tag: Sonntag, 02.06.2019
Ort:   Sieglar, Gotenstraße  
Alarmierungszeit:  16.58 Uhr
Einsatzende: 17.34 Uhr
Im Einsatz waren: Hauptamtliche Wache, Löschzug West, Löschgruppe Oberlar
Einsatzkräfte: 34 Feuerwehrleute
Einsatzleiter:  Brandamtmann Peter Zimmermann


Feuerwehr Troisdorf

Pressemitteilung Nr.
30/2019 vom 02. Juni 2019, 23:38 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.