Brand in der Wahner Heide

Brand in der Wahner Heide

Einsatzablauf:
Auf Anforderung der Flughafenfeuerwehr Köln/Bonn wurde die Feuerwehr Troisdorf zu einem Flächenbrand in die Wahner Heide gerufen. Auf einer Fläche von ca. 400 qm hatte Vegetation gebrannt. Bei Eintreffen waren die Flughafenfeuerwehr und die Bundeswehrfeuerwehr schon mit Nachlöscharbeiten beschäftig. Die Feuerwehr Troisdorf übernahm weitere Nachlöscharbeiten mit Kübelspritze und C-Rohren.


Einsatzkurzinfo:

Tag: Mittwoch, 24.07.2019
Ort:  Altenrath, Planitzweg
Alarmierungszeit: 13.28 Uhr
Einsatzende: 15.31 Uhr
Im Einsatz waren:  Hauptamtliche Wache, Löschgruppe Altenrath
Einsatzkräfte:     22 Feuerwehrleute
Einsatzleiter:  OBR Lars Gödel


Feuerwehr Troisdorf

Pressemitteilung Nr.
48/2019 vom 24. Juli 2019, 20:45 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.