Brand im Müllwagen

Brand im Müllwagen

Einsatzablauf:
Beim Einsammeln der gelben Mülltonnen stellten die Mitarbeiter plötzlich einen Feuerschein im Müllwagen fest. Nachdem sie die Feuerwehr alarmiert hatten, bekämpften die Mitarbeiter den Brand mit einem Feuerlöscher. Weitere Löschmaßnahmen der eintreffenden Einsatzkräfte waren vor Ort nicht mehr notwendig.

Zur Sicherheit wurde das Fahrzeug zum Firmengelände der Firma Remondis in der Josef-Kitz Straße begleitet, wo der Müllwagen vollkommen entleert und die einzelnen Glutnester von der Feuerwehr abgelöscht wurden.


Einsatzkurzbericht

Tag:Dienstag, 07.01.2020
Ort: Mitte, Nordstraße
Alarmierungszeit:  07.43 Uhr
Einsatzende: 09.16 Uhr
Im Einsatz waren:Hauptamtliche Wache, Löschgruppe Mitte
Einsatzkräfte:12 Feuerwehrleute
Einsatzleiter: Oberbrandrat Lars Gödel


Feuerwehr Troisdorf

Pressemitteilung Nr.
01/2020 vom 07. Januar 2020, 10:54 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.