Brand bei einem Autohändler

Brand bei einem Autohändler

Einsatzablauf:
Bei Eintreffen stand ein silberner 5er BMW auf dem Hof eines Autohändlers im Vollbrand. Durch die Wärmestrahlung hatte ein daneben stehender weißer VW T5 Bus an der Stoßstange angefangen zu brennen. An einem grauen VW Golf waren die Rücklichter angesengt.

Zur Brandbekämpfung ging ein Trupp mit einem C-Rohr vor. Die Spicher Straße wurde um die Einsatzstelle herum abgesperrt.


Einsatzkurzbericht

Tag:  Freitag, 21.06.2019
Ort: Sieglar, Spicher Straße
Alarmierungszeit: 13.37 Uhr
Einsatzende:  14.10 Uhr
Im Einsatz waren: Hauptamtliche Wache, Löschgruppe Sieglar
Einsatzkräfte: 15 Feuerwehrleute
Einsatzleiter:  Markus Klein


Feuerwehr Troisdorf

Pressemitteilung Nr.
39/2019 vom 21. Juni 2019, 16:26 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.