Bogenschützen nehmen Training wieder auf

Bogenschützen nehmen Training wieder auf

Groß war die Freude bei den Bogenschützen Troisdorf, als die ersten Sonnenstrahlen sich am Himmel zeigten. Denn nach den  Lockerungen in der Corona-Pandemie konnten auch sie jetzt ihr Training wieder aufnehmen.

Foto: Bogenschützen Troisdorf

Dabei ist es nicht nur für den erfahrenen Schützen, sondern auch für die Mitglieder der Jugendgruppe eine Selbstverständlichkeit, dass die Hygienevorschriften auf dem Wasserwerkgelände der Stadtwerke Troisdorf jederzeit eingehalten werden.  Ebenso können Bogensportinteressierte über die Vereinshomepage wieder Termine für ein Schnuppertraining vereinbaren. Damit heißt es ab jetzt für jeden wieder: Alle ins Gold.


Troisdorfer Bogenschützen
Pressemitteilung vom  02. Juli 2020, 10:33 h

Ein Kommentar

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    gerne käme ich mit meinem Nachbarsjungen Ayham (11 Jahre alt) einmal zu einem Schnuppertraining – am liebsten in den Ferien.
    Leider finde ich auf der Webseite keinen Link dazu wann und wo das stattfindet.
    Mit freundlichen Grüßen
    Brigitte Schmitz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.