Bogenschützen nehmen Training wieder auf
Groß war die Freude bei den Bogenschützen Troisdorf, als die ersten Sonnenstrahlen sich am Himmel zeigten. Denn nach den Lockerungen in der Corona-Pandemie konnten auch sie jetzt ihr Training wieder aufnehmen.

Dabei ist es nicht nur für den erfahrenen Schützen, sondern auch für die Mitglieder der Jugendgruppe eine Selbstverständlichkeit, dass die Hygienevorschriften auf dem Wasserwerkgelände der Stadtwerke Troisdorf jederzeit eingehalten werden. Ebenso können Bogensportinteressierte über die Vereinshomepage wieder Termine für ein Schnuppertraining vereinbaren. Damit heißt es ab jetzt für jeden wieder: Alle ins Gold.
Troisdorfer Bogenschützen
Pressemitteilung vom 02. Juli 2020, 10:33 h
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne käme ich mit meinem Nachbarsjungen Ayham (11 Jahre alt) einmal zu einem Schnuppertraining – am liebsten in den Ferien.
Leider finde ich auf der Webseite keinen Link dazu wann und wo das stattfindet.
Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Schmitz