Blumensamen für den Bienenschutz

Blumensamen für den Bienenschutz

Unsere Bienenbestände sind sehr stark gefährdet. Die Mayersche möchte zusammen mit ihren Kunden möglichst vielen Bienen helfen, damit die Bestände nicht noch weiter schrumpfen. Denn ohne sie würde es fast drei Viertel unserer Lebensmittel nicht geben. Grund genug auch für uns, das Thema Honigbienen und Wildbienen in den Fokus zu rücken.

Und so verteilen wir ab dem 18.05. in all unseren Buchhandlungen kostenlose Saattütchen so lange der Vorrat reicht, um ein Stück Bienenglück zu pflanzen!

Bis zum 31. August können uns die Hobby-Gärtner Fotos von ihren blühenden Blumenwiesen schicken und eins von 15 Büchern „Die Geschichte der Bienen“ gewinnen.


Mayersche Buchhandlung
Pressemitteilung vom 15. Mai 2019, 14:53 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.