Bist Du bereit ?

Bist Du bereit ?

Wußten Sie, dass Singen das Immunsystem stärkt, den Blutdruck senkt und Balsam für die Seele ist ? Gemeinsames Singen hebt die Stimmung, sorgt für gute Laune und macht glücklich !

Wir Sänger vom MGV “ Sängerbund“ Sieglar 1872 e.V. suchen Verstärkung und haben ein großes Ziel vor Augen, denn in diesem Jahr feiert der traditionsreiche Sieglarer Chor sein 150 jähriges Bestehen, das mit einem Festkonzert am 4. Dezember in der “ Küz“ begangen wird.

Wer Lust hat, mit uns zu singen, kommt einfach mal zu einer Probe vorbei. Notenkenntnisse und Vorsingen sind nicht erforderlich, einfach die Töne klingen lassen ! Wir freuen uns über jeden, der die gute Laune beim gemeinschaftlichen Singen mit uns teilen möchte. Nach den coronabedingten Proben im Schulzentrum Sieglar ist der Chor wieder an seinen angestammten Probenraum im “ Curanum“ ( Rathausstr. 1) zurückgekehrt und probt dort jeden Donnerstag von 18 Uhr bis 19.45 Uhr.

Also: bist Du bereit?

Hanno Rheineck
Pressesprecher des MGV


MGV “ Sängerbund“ Sieglar
Pressemitteilung vom 20. Juni 2022, 12:06 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert