Biker Tour

Skiclub Troisdorf-Sieglar – Biker Tour
Pilotprojekt gelungen

 September 2021 – Am 11. September lud der Skiclub seine Mitglieder zu einer motorisierten Zweiradtour in den Westerwald ein. Mit dabei waren sowohl klassische, als auch moderne Motorräder. Entspannt und harmonisch cruisten die Biker durch den kurvigen Westerwald.

Bikertour

Zur Einkehr wurde ein uriges Lokal an der Ulmbachtalsperre angesteuert, wo sich die Fahrer unter der strahlenden Sonne mit Pizza und Pasta für die weitere Fahrt stärken konnten. Zum Abschluss dieser 300 km langen – schönen und abwechslungsreichen – Herbstrunde gab es noch einen alkoholfreien Aperitif in Königswinter. Die nächste Ausfahrt mit dem Skiclub ist bereits in Planung.

Weitere Infos zum Skiclub unter: www.skiclub-troisdorf.de


Skiclub Troisdorf-Sieglar

Pressemitteilung vom 12. September 2021, 18:20 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.