Bibliothek in Sieglar geschlossen

Bauarbeiten im Schulzentrum Sieglar:
Bibliothek in Sieglar geschlossen

Aufgrund kurzfristig anberaumter dringend notwendiger Bauarbeiten im Zuge des Neubaus der Gesamtschule in Troisdorf-Sieglar, muss die Stadtbibliothek im Schulzentrum, Edith-Stein-Straße, erneut für zwei Wochen schließen. Die Stadt bedauert dies ausdrücklich, zumal die Bibliothek nach fünfwöchiger Schließung wegen der Corona-Krise erst kürzlich wieder geöffnet hatte. Eine Verschiebung der Arbeiten ist aber nicht möglich, sodass von Dienstag, 28. April, bis einschließlich Samstag, 9. Mai 2020, keine Medien ausgeliehen werden können. Wer seine Medien abgeben möchte, kann dies über den Außen-Rückgabeautomaten erledigen. Vorbestellungen und Vormerkungen können auf Wunsch in der Stadtbibliothek in der Innenstadt, Kölner Str. 2, abgeholt werden, die weiterhin zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Infos auf www.troisdorf.de.

Peter Sonnet


Stadt Troisdorf
Pressemitteilung Nr. 199/2020 vom 24. April 2020, 11:58 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.