Badmintonmeister 2023

F.C. Flying Albatros e.V. kürt den vereinsinternen Badmintonmeister 2023 im Rahmen der Meisterschaft

Am Samstag 16. Dezember 2023 wurden aus den anwesenden 16 spielbereiten Vereinsmitgliedern des FC Flying Albatros 1987 e. V. in spannenden Mixed Doppelspielen des Modus „jeder gegen jeden“ die besten Spieler des Vereins und der Badmintonmeister 2023 in der Leichtathletikhalle Zum Altenforst ermittelt.

Begleitet wurde die Veranstaltung durch viele Familienangehörigen und Kinder. Auch wurden die spannenden Spiele von zahlreichen Fans lautstark begleitet.

Badmintonmannschaft 2023/2024

Sieger des Turniers wurden auf

Platz 1 Nikolay Maas
Platz 2 Eric Badorrek
Platz 3 Markus Solscheid
Platz 4 Sören Jelken
Platz 5 Christian Tauber
Platz 6 Florian Merz
Platz 7 Yvonne Kaiser
Platz 8 Sener Tasdemir
Platz 9 Uwe Solscheid
Platz 10 Dirk Gotthardt
Platz 11 Arne Jelken & Jürgen Lamers
Platz 12 Michaela Weithe
Platz 13 Peter Zauft
Platz 14 Wolfgang Weithe-Berchtold
Platz 15 Michaela Gotthardt
Platz 16 Kathi Nötzold

Alle drei erhielten Sachpreise aus den Händen der Abteilungsleiterin Badminton Yvonne Kaiser und Uwe Solscheid. Ein besonderer Dank galt auch den fleißigen Helfern im Hintergrund. Im Rahmen der Veranstaltung wurde auch eine neuer Abteilungsvorstand gewählt. Hierbei wurden Uwe Solscheid, Yvonne Kaiser und Markus Solscheid als Abteilungsleiter der Badmintonabteilung einstimmig gewählt.

Die Badmintonabteilung spielt jeweils freitags um 20 Uhr in der Leichtathletik-Halle am Gymnasium Zum Altenforst auf, neue Mitspieler sind gerne willkommen.
Besuchen Sie uns im Internet www.fc-flying-albatros.de oder auf Facebook.

Sport für die ganze Familie!


FC Flying Albatros
Pressemitteilung vom 03. Januar 2024, 16:20 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert