AGGUA Erlebnisbad

AGGUA Erlebnisbad muss bis Weihnachten schließen
Saunalandschaft bleibt geöffnet

Troisdorf, den 07.12.2022. Wegen einer aufwändigen Filtersanierung schließt das Erlebnisbad des AGGUA Troisdorf kurzfristig. Das Bad schließt ab Samstag, den 10.12.2022 bis einschließlich 22. Dezember. Geöffnet bleibt die AGGUA Sauna & Lounge.

Das Erlebnisbad wird seine Besucher am 23. Dezember wieder willkommen heißen, und sogar am zweiten Weihnachtstag öffnen.

Die zuvor schon umfangreichen Arbeiten an der Filteranlage werden in der aktuellen Phase der Sanierung intensiviert, was eine komplette Schließung des Erlebnisbads erfordert.

Nur so kann der Betrieb des Hallenbades während der Weihnachtsferien gewährleistet werden.

Auch geschlossen bleibt das Lehrschwimmbecken für den Schulbetrieb, da während der Bauarbeiten keine Umkleidemöglichkeit für die Kinder besteht.

Von der Schließung unbetroffen bleibt die AGGUA Sauna & Lounge – dort darf weiterhin sauniert und vor den Festtagen entspannt werden.

Das gesamte AGGUA Troisdorf öffnet wieder am Freitag, 23. Dezember 2022. An Heiligabend ist das AGGUA von 09:00 bis 14:00 Uhr geöffnet und bieten wie auch in den vergangenen Jahren an diesem Tag Kindern bis einschließlich 16 Jahren zwei Stunden kostenlosen Eintritt in das Erlebnisbad.  Zusätzlich öffnen das Erlebnisbad und AGGUA Sauna & Lounge seine Pforten auch am zweiten Weihnachtstag von 9:00 bis 22:00 Uhr.


AGGUA TROISDORF

Pressemitteilung vom 07. Dezember 2022, 15:34 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert