Aggertal-Camping

Skiclub Troisdorf-Sieglar – Aggertal-Camping
Familientreffen auf dem Freizeitcamp „Aggertalsperre“

Am 1. September Wochenende machten sich 12 Familien des Skiclub Troisdorf-Sieglar mit Zelten und Wohnwagen auf zur Aggertalsperre. Schnell hatte jeder seinen Platz. Die kurzen Hosen wurden ausgepackt, der Grill angeheizt. Ein erlebnisreiches Wochenende konnte starten.

Aggertal Grillplatz

Auf und am Wasser ging es sportlich zu. Sogar die Bootstaufe der „Schnee-Eule“ stand auf dem Programm. Ahoi! Bei sommerlichen Bedingungen konnte nach langer Pause wieder eine Skiclub-Aktivität stattfinden. Jetzt geht es bald wieder in die Skihalle in Neuss und die Paddel werden durch Skistöcke ersetzt.

Aggertal, Zeltplatz

Ein Skitraining gerade für Kinder anzubieten, ist eine besondere Herzensangelegenheit des Skiclubs. Der Skiclub versucht gerade den Kindern die gewohnte Sportart wieder anzubieten und ist mit ausgebuchter Sylvester-Fahrt zurück im Trainings – Modus.

Nächste Möglichkeit für eine Familienfahrt ist Ostern 2022.

Info zum Skiclub unter: www.skiclub-troisdorf.de


Skiclub Troisdorf-Sieglar

Pressemitteilung vom 12. September 2021, 18:11 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.