Abschlußfest des SommerLeseClubs

Abschlußfest des SommerLeseClubs:
Troisdorfer Kinder haben viel gelesen

356 Kinder hatten sich zum SommerLeseClub 2021 in der Stadtbibliothek Troisdorf angemeldet. Alle 278 erfolgreichen Teilnehmenden, die mindestens drei Bücher gelesen und das Logbuch abgegeben haben, waren zum Abschlußfest im Cineplex Troisdorf eingeladen worden. Mit Abstand und viel Spaß gab es einen Überraschungsfilm, Popcorn und ein Getränk für alle Kinder und Erwachsenen.

Großer Andrang vor dem Kino beim Abschlussfest des SommerLeseClubs.

Die Preise für Viel-Lesende und die schönsten Logbücher stehen auf der Internetseite und können in der Stadtbibliothek im City-Center abgeholt werden. Auch die Zertifikate gibt es dieses Jahr nur vor Ort zur Abholung. Der SommerLeseClub ist ein Projekt in Zusammenarbeit mit dem Kultursekretariat NRW Gütersloh. Außerdem gab es für die Anschaffung zusätzlicher Medien und die Durchführung des Ferien-Lesespaßes einen Zuschuss des Fördervereins der Stadtbibliothek. Infos auf www.stadtbibliothek-troisdorf.de.

Peter Sonnet


Stadt Troisdorf
Pressemitteilung Nr. 382/2021 vom 08. September 2021, 09:03 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.