Absage Dreikönigsgeding

Absage Dreikönigsgeding am 08.01.2022 und Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu. Weihnachten, Silvester und Neujahr stehen vor der Tür. 2021 war für uns alle wiederum ein besonderes Jahr, das bedingt durch die CORONA-Pandemie viele Unwägbarkeiten und Fragen aufgeworfen hat. 

Aus diesem Grund kann unser traditionelles Dreikönigsgeding
am 8. Januar 2022 leider das 2. Mal nicht stattfinden.

Festlich geschmückter Aalschokker
(Foto S.Wessel)

Wir werden die wichtigen Inhalte, wie z.B. Geschäftsbericht, Jahresbericht und Vereidigungen, wenn möglich, im Rahmen des Johannesgedings im Juni 2022 nachholen. Natürlich werden wir euch hierzu rechtzeitig informieren.

Wir wünschen euch und euren Familien, trotz der schwierigen Situation, für die kommenden Festtage ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und bereits jetzt für das neue Jahr 2022 viel Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit.

Wir bedanken uns ganz herzlich, auch im Namen des Vorstandes, bei allen aktiven Fischerbrüdern, Partnern, Freunden und Gönnern für die geleistete Zusammenarbeit.

Mit fischerbrüderlichem Gruß

Günter Engels                     Peter Schell                         Markus Engels
1.Brudermeister                   2. Brudermeister                  Geschäftsführer


Fischereibruderschaft
Pressemitteilung vom 18. Dezember 2021, 19:42 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.