JETILine:
Troisdorfer Wegbereiter für Highspeed-Internet erneut ausgezeichnet
(Troisdorf, 13.02.2024) Die JETILine, der Vorreiter für Highspeed-Internet in Troisdorf, wurde bereits zum zweiten Mal in Folge vom unabhängigen Energieverbraucherportal mit dem begehrten Gütesiegel „Vision Kommunikationstechnologie“ prämiert. Der sympathische Stadtwerke-Bruder JETI, mit seinem Firmensitz auf dem Betriebshof des Lokalversorgers, setzt sich unermüdlich für die flächendeckende Verfügbarkeit von Glasfaser ein und buddelt sich quer durch das Troisdorfer Stadtgebiet, um möglichst vielen Bürgern den Zugang ins World Wide Web zu ermöglichen.
Das jüngst verliehene Gütesiegel beruht auf sorgfältigen Bewertungen verschiedener Kriterien. Dazu gehören die herausragende Verbindungsqualität und -variabilität, das umfassende Dienstleistungsportfolio und die beeindruckende Angebotsvielfalt der JETILine. In einem Markt, der ständigen Veränderungen unterworfen ist, beweist die JETILine ihre Innovationskraft und ihre Bereitschaft, den Bedürfnissen der Verbraucher gerecht zu werden.
Für einen optimalen Anschluss an die Zukunft
Der Ausbau des lokalen Breitbandnetzes ist von entscheidender Bedeutung: Im privaten Bereich steigert er die Lebensqualität erheblich, schließlich profitieren die Bürger vom Highspeed-Internet beispielsweise in Form von schnelleren Down- und Uploads, reibungslos laufenden Videokonferenzen im Homeoffice sowie einer gesteigerten digitalen Vernetzung im eigenen Zuhause. Vor allem im wirtschaftlichen Kontext ist der Ausbau unabdingbar, da die fortschreitende Digitalisierung eine leistungsfähige Kommunikationsinfrastruktur voraussetzt und damit die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen sicherstellt.
„Der JETI wird eines Tages in nicht allzu ferner Zukunft ganz Troisdorf flächendeckend mit seinem Glasfasernetz ausgestattet haben. Durch unsere Investitionen in innovative Technologien legen wir heute den Grundstein für die Zukunft. Wir sind stolz darauf, die Lebensqualität der Bürger zu steigern und die wirtschaftliche Entwicklung unserer Region voranzutreiben“, so der Geschäftsführer der JETILine Jens Hülstede.
TROILINE GmbH
Pressemitteilung vom 13. Februar 2024, 08:55 h