45 Jahre Arbeitskreis Kunst Troisdorf e.V.

Digitale Ausstellung „BLAU“
45 Jahre Arbeitskreis Kunst Troisdorf e.V.

Zu diesem Jubiläum wollten die Vorsitzende Christiane Puls und ihre Künstler*innen ein Fest mit Ausstellung, Lesung und Life-Musik zum Thema „BLAU“ feiern. Diese Veranstaltung sollte bereits im Mai stattfinden. Aber wie in der gesamten Kunstszene musste auch der Arbeitskreis Kunst Troisdorf wegen Corona auf ein solches Fest verzichten. Auch ein Aufschieben in den Herbst hat sich nicht verwirklichen lassen.

Die Künstler*innen entwickelten gemeinsam die Idee, die geplante Ausstellung im Atelier aufzubauen und einen virtuellen Rundgang ins Netz zu stellen, um sie so allen Interessierten zugänglich zu machen. Für die Herstellung des Films konnte der Verein Wolfgang Friese vom Siegburger Filmclub gewinnen.

Der Film „BLAU“ ist nun online und auf der Homepage des Vereins www.arbeitskreiskunst-troisdorfev.de anzusehen.


Arbeitskreis Kunst e.V.

Pressemitteilung vom 11. November 2020, 09:45 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.