Exklusiver Troisdorf-Schirm ist wieder zu haben

250 Exemplare im Angebot
Exklusiver Troisdorf-Schirm ist wieder zu haben

Gute Nachricht für alle, die bislang keinen der begehrten Troisdorf-Schirme ergattern konnten: Ab sofort sind die farbenfrohen Schirme mit schönen Motiven aus dem Stadtgebiet wieder im Angebot und bieten dem November-Grau Paroli. Zu haben sind die Schirme jetzt in der klappbaren Taschenvariante für 11,00 Euro

Zum 50-jährigen Stadtjubiläum waren die Schirme im Sommer angeboten worden und hatten sofort reißenden Absatz gefunden. Mit dem aufgedruckten Kranz beliebter Örtlichkeiten sind sie echte Hingucker und begeistern nicht nur heimatverbundene Troisdorferinnen und Troisdorfer. Die Schirme verfügen über ein windsicheres Gestell aus Glasfaser und einen Bezug aus Polyester. Die Produktion des Herstellers ist in Bezug auf Nachhaltigkeit und faire Arbeitsbedingungen zertifiziert. Erwerben lässt sich der Taschenschirm in der Mobilitätszentrale im Bahnhofsgebäude, in der Touristeninformation auf Burg Wissem und im Bürgeramt im Rathaus. Wer den exklusiven Stadt-Schirm Sein eigen nennen möchte, sollte aber nicht zu lange warten, denn es stehen nur 250 Exemplare bereit.

Petra Römer-Westarp


Stadt Troisdorf
Pressemitteilung Nr. 576/2019 vom 18. November 2019, 11:14 h

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.