2 Meistertitel im Karate in Viernheim

2 Meistertitel im Karate in Viernheim
Super Erfolge der Leistungsgruppe – gelungener Start in das Wettkampfjahr

Am 04.03.2018 zeigte die Leistungsgruppe der Kinder unseres Karatevereins Karate Dojo OCHI e.V, dass sie optimal vorbereitet und auf den Punkt fit in das Wettkampfjahr gestartet ist.

Konzentriert, mit innerer Stärke, aber auch mit Herz und Leidenschaft traten sie in den verschiedenen Disziplinen gegen nicht zu unterschätzende Gegner an und zeigten großartige Leistungen.

Fotos: Karate Dojo Ochi

2 x Gold und 2 x Bronze bei den mitteldeutschen Karate-Meisterschaften in Viernheim !

Wir gratulieren:
Martin Stellmacher: Mitteldeutscher Meister Kata Einzel
Haakon Reichle: Mitteldeutscher Meister Kata Einzel & 4. Platz Kumite Einzel
Florian Albrecht: Bronzemedaille Kata Einzel
Sena Saglik: Bronzemedaille Kata Einzel
Sedat Topcu: 4. Platz Kumite Einzel

Aber auch die anderen, die keine Platzierung unter den ersten 4 erreichen konnten, haben unseren Respekt verdient und wir sind sehr stolz auf jeden Einzelnen, der in Viernheim dabei war.

Ein besonderes Dankeschön geht an die Trainer und Betreuer der Kinder – Sonia Ben Ahmed, Andrea Rogowicz, Stefan Gerdesmeyer sowie Kosta Tsesmelés. Die gute Betreuung während der Wettkämpfe hat sicherlich einen großen Anteil am guten Abschneiden bei der Meisterschaft.

Ein besonderer Dank geht auch an die mitgereisten Eltern, ohne sie und ihren Einsatz, wären diese Erfolge unseres Vereins nicht möglich.

Wir sind gespannt, was wir von unseren jungen Karatekas in unserem Jubiläumsjahr noch erwarten dürfen und wünschen euch jetzt schon viel Erfolg dabei. (uth)


Karate Dojo Ochi e.V.
Pressemitteilung vom 11. April 2018, 10:06 h

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.